Zurück zu Lima-Projekt

Aktuelles vom Lima-Verein

Das neue „Lima aktuell – Advent 2015“ ist erschienen. Hier alles zum Nachlesen ….

Informationen zum Lima-Projekt

Der Zeitungsartikel im Südhessen Morgen vom 23.11. 2015 informierte über unseren Verkauf auf dem Lampertheimer Wochenmarkt.

Zeitungsartikel vom 23.11.2015

Neuer Vorstand
In der Jahreshauptversammlung am 14. März 2016 wurde der
Vorstand des Vereins neu gewählt – siehe Kontaktadressen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ads-lampertheim.com/mitwirkung/lima-projekt/aktuelles-vom-lima-verein/

Wochenmarkt 20.05.2017

Gemeinsam für Lima: Am 20. Mai präsentierte sich der Freundeskreis Lima-Projekt der Alfred-Delp-Schule auf dem Lampertheimer Wochenmarkt. Zweimal jährlich stellt der gemeinnützige Verein das Lima-Projekt auf dem Wochenmarkt vor, verkauft Selbstgebasteltes und Kuchen für den guten Zweck. Mithilfe einiger engagierter Schüler und Eltern der Alfred-Delp-Schule konnte das Lima-Projekt am vergangenen Samstagvormittag nicht nur Werbung für …

Wochenmarkt 20.11.2016

Am 20. November 2016 verkaufte der Lima-Verein wieder auf Lampertheimer Wochenmarkt Basteleien, Gebäck und Marmeladen. Der Erlös kommt wie jedes Jahr dem Centro Alfredo Delp in Lima zugute. Unterstützt wurden die Vereinsmitglieder durch zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Alfred-Delp-Schule Lampertheim.

Wir wünschen schöne Sommerferien und sehen uns im neuen Schuljahr!

 

Montag, 06.08.2018

Erster Schultag für die Jahrgangsstufen 6-10 (auch die „neue“ 10H)

Start 7.55 Uhr

 

Dienstag, 07.08.2018

Feierliche Einschulung der Jahrgangsstufe 5 in der Mensa

Start 10.00 Uhr