Zurück zu BuJus

Bundesjugendspiele

Die Aufgrund des Wetters um eine Woche verschobene “Buju’s” fanden in diesem Jahr am 22. Juni 2016 statt. Im Vordergrund stand, wie jedes Jahr, das gemeinsame Sporttreiben und natürlich auch der Wettkampf – klassenintern, schulintern, mit sich selbst. Sprint, Sprung und Wurf wurde abverlangt. Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte strahlenden Sonnenschein.
Die Jahrgangsstufen 5, 6 und 7 kamen im Adam Günderoth Stadion zusammen und die Jahrgänge 8 und 9, sowie die IK verbrachten den Vormittag auf dem Außengelände des Lessing Gymnasiums. Einige Klassen gingen für die Disziplin Wurf auch noch ins Stadion runter.
Die Abgänger der 10. Klassen wurden zum helfen eingeteilt und erledigten ihre Dienste vorbildlich. Vielen Dank.IMG_4077[1] IMG_4076[1]
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ads-lampertheim.com/aktivitaeten/bereich-sport/turniere-und-wettkaempfe/bujus/bundesjugendspiele/