Zurück zu Neues aus dem Schulleben

Jahrgang 5 unterwegs im Wald

An einem sonnigen Dienstagmorgen machte sich das gesamte Team 5 der ADS Lampertheim auf den Weg in den Wald. Ziel war der Erlebnispfad in der Nähe des Gasthauses Waldesruh.

Alle Schüler*innen und Lehrer*innen kamen nach einem längeren Spaziergang wohlbehalten dort an.

Nach einer kleinen Stärkung ging es auch schon los: Fußballspielen, Tischtennis, Gummitwist, den Wald erkunden und natürlich den Niedrigseilgarten bezwingen standen auf dem Programm.

Auch hier war das Motto Alle zusammen und der Teamgedanke wurde bei diesem Ausflug gestärkt. Egal ob 5a oder b, egal ob Realschulschüler oder Hauptschüler, alle verbrachten gemeinsam eine schöne Zeit inmitten der Natur.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ads-lampertheim.com/presse/neues-aus-dem-schulleben/jahrgang-5-unterwegs-im-wald/