Zurück zu Lima-Projekt

Aktuelles vom Lima-Verein

Spendenkonto:
Centro Infantil Alfredo Delp e.V. – Volksbank Darmstadt-Südhessen eG
IBAN: DE61 5089 0000 0002 1653 09 – BIC: GENODEF1VBD
(Bei Überweisungen bitte Adresse angeben wegen Spendenquittung!)

 

Lampertheimer Wochenmarkt: Samstag, 7. Mai 2022

Lima-Projekt der Alfred-Delp-Schule

Wir sind wieder mit einem Stand auf dem Lampertheimer Wochenmarkt am 7. Mai vertreten und verwöhnen Sie mit Kuchen und anderen “Köstlichkeiten”.

Wie immer geht der gesamte Erlös an das CIAD in Lima, das unsere Hilfe in dieser Situation dringend nötig hat.

Das neue Lima-Aktuell – März 2022 ist zum Download verfügbar ! (siehe auch “Informationen zum Lima-Projekt, unten im Downloadbereich)

 

Lima – Verein:

Wieder präsent auf dem Lampertheimer Wochenmarkt

Am Samstag (20. Nov. 2021) war der Stand des Lima-Vereins nach 2 Jahren wieder auf dem Lampertheimer Wochenmarkt aufgebaut.

Groß war das Engagement aller Beteiligten und des tollen Musikers und entsprechend war auch der Zuspruch der Marktbesucher.

Der Erlös, der dem CIAD in Lima zukommt, beträgt 1532,75 €.

Bei dieser Aktion zeigte sich, dass Eltern , Schüler und Lehrer sich mit Freude eingesetzt haben. Es wurde am Stand einmal mehr deutlich, dass das Lima Projekt ein Projekt der Lampertheimer ist.

 

“DANKE FÜR EUREN RÜCKHALT!! DANKE FÜR EUREN BEITRAG! DANKE FÜR DIE FREUDE MIT DER IHR MITGEARBEITET HABT!!” (Zitat Ana Looser)

 

Lima-aktuell – Advent 2021 – Die neusten Informationen aus Lima/Peru und dem CIAD

 

Trauernachricht

Horb Schiöberg

Am 14. Dezember 2020 verstarb Horb Schiöberg im Alter von 85 Jahren.

 

“Lima aktuell – Advent 2020” – Die neusten Informationen aus Lima/Peru und dem CIAD

 

 “Lima aktuell – Advent 2019” zum Nachlesen ….Infos zum Lima-Projekt

Vorstand
Vorstand des Vereins – siehe Kontaktadressen

Kurzer Rückblick zum Lima-Projekt auf dem Lampertheimer Wochenmarkt am 25. Mai 2019:

Wochenmarkt am 23. November 2019

1.400 Euro für Schule in Peru eingenommen

Erfolgreiche Aktion des Lima-Verein der Alfred-Delp-Schule auf dem Wochenmarkt

LAMPERTHEIM – Der Lima-Verein der Alfred-Delp-Schule Lampertheim war am 23. November auf dem Lampertheimer Wochenmarkt mit einem Stand vertreten. Dank der Hilfe und Unterstützung von Eltern, Schülerinnen, Schülern und Lehrern der Schule und nicht zuletzt des erprobten Lima-Teams konnten 1.400 Euro zugunsten der Schule in Lima (Peru) eingenommen werden. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! Und nicht nur der Lima-Verein freut sich darüber, sondern auch dessen peruanische Partner. zg 

Tag der offenen Tür (15. Feb. 2020 – Suppenverkauf)

Der Suppenverkauf (regelmäßig wiederkehrend an diesem Tag) war erfolgreich und hat dem Verein 52 Euro zur Förderung des CIAD in Peru eingebracht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ads-lampertheim.com/aktivitaeten/lima-projekt/aktuelles-vom-lima-verein/