Zurück zu Orientierung

Gremien der Schule

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ads-lampertheim.com/wir/gremien-der-schule/

Förderverein

Der Förderverein der Alfred-Delp-Schule 1993 e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, Lehrer und Schüler in Aktivitäten, die über die normalen Pflichtaufgaben der Schule hinausgehen, in finanzieller Weise zu unterstützen. Sie können den Förderverein hier kontaktieren: Förderverein der Alfred-Delp-Schule 1993 e.V. Carl-Lepper-Straße 5 68623 Lampertheim Tel.: 06206 / 94080 Fax: 06206/940830 E-Mail: foerderverein@adslampertheim.de Die Möglichkeit der …

Gesamtkonferenz

Schülervertretung

Unsere Kandidaten und Kandidatinnen zur SV-Wahl 2019/20: Wie kannst du Kontakt zur SV aufnehmen? Du hast verschiedene Möglichkeiten: Komm direkt zu uns und sprich uns an. Lass uns dein Problem über den SV-Briefkasten wissen. Wende dich über deine(n) Klassensprecher(in) an uns. Sprich unsere Verbindungslehrerin Frau Mevius an. Schicke uns dein Problem per E-Mail an: sv@adslampertheim.de …

Schulkonferenz

Bei Bedarf kann hier das Wahlausschreiben und eine Wählbarkeitsbescheinigung für die Wahl zur Schulkonferenz für die kommenden beiden Jahre heruntergeladen werden:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner