Skifreizeit 2016 (Feldberg)
Skifahren auf dem Feldberg Alfred-Delp-Schule geht auf die Bretter Nach langer Planung gingen drei 8. und eine 9. Klasse vom 15. Februar – 17. Februar in den Schnee – Ziel der Feldberg (Schwarzwald, 1493m). Für die meisten der 61 mitgereisten SchülerInnen war es das erste Mal auf Skiern. Gleich bei der Ankunft, gab es etwas…
Weiterlesen













