Gesundheit auf dem Stundenplan
Haus der Gesundheit und Kooperationspartner veranstalten Gesundheitstag an der Alfred-Delp-Schule Lampertheim Kreis Bergstraße (kb.) Die Schule ist der einzige Ort, an dem alle Kinder und Jugendlichen erreicht werden können. Hier wird die Chance genutzt, junge Menschen über einen gesundheitsförderlichen Lebensstil zu informieren. Am Mittwoch (18.) stand wieder einmal für alle Schülerinnen und Schüler das Thema…
Weiterlesen













