Zurück zu SPARGELLAUF/ADS

Spargellauf 2017 – 10-jähriges Teilnahmejubiläum der ADS

Am 27.5.2017 traten die SchülerInnen der Alfred Delp Schule Lampertheim zum 10. mal als Schule beim
Lampertheimer Spargellauf über 5 km an.

Gemeldet waren 67 LäuferInnen, die für die ADS ins Rennen gingen.
Mit dem diesjährigen Schulmotto „Run into the future“ ging es bei sonnigem Wetter und heißen Temperaturen am Samstagnachmittag an den Start.

Unser Sponsor Clever Fit Lampertheim stattete die Teilnehmer dieses Jahr mit leuchtend-blauen Laufshirts aus, so dass jeder die schuleigenen Läufer schnell identifizieren konnte. (Besten Dank an dieser Stelle)

Hafez Motahari schaffte es auf Platz 4 unter der Rangliste der Männer, 16. im Gesamtranking über 5km, er wurde dadurch zum Schulsieger der Jungs. Auf Platz 2 der Schulwertung lief Stjepan Pauisic und PLatz 3 belegte Denis Strehlau.

Bei den Mädchen belegte Jelena Topalovic den ersten Platz im Gesamtranking der Schule, gefolgt von Helin Uzer auf dem 2. Platz und Dalya Yaz auf dem dritten Platz.

Somit war auch die 10 Teilnahme am Lampertheimer Spargellauf für die Alfred Delp Schule eine voller Erfolg.

 

Auf den folgenden Link klicken, um die Schulmannschaftswertung einzusehen.
http://my3.raceresult.com/57579/?lang=de#3_B27FF0

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ads-lampertheim.com/aktivitaeten/bereich-sport/spargellauf-ads/spargellauf-2017-10-jaehriges-teilnahmejubilaeum-der-ads/